0
20. November 2012

Auch nach der Arbeit gehen die Schöck-Gespräche weiter

von Stefanie Niederkofler

Am 8. November haben wir uns zum ersten Mal zum neu gegründeten Schöck Stammtisch Baden-Baden getroffen. Wir – das sind Kollegen und Kolleginnen aus den verschiedensten Abteilungen in Baden-Baden.

Die Idee ist nicht neu, die Kollegen aus Karlsruhe haben es uns bereits vorgelebt. Nun wurde es Zeit, dass sich auch die „Baden-Badener“ mal außerhalb der Arbeitszeit treffen. Und so haben wir uns Anfang November zum ersten Mal in einer Baden-Badener Gastronomie getroffen. Somit ist der Schöck Stammtisch Baden-Baden gegründet.

Hier alle Infos kurz zusammengepackt:

Wer?
Alle, die aus dem Raum Baden-Baden kommen und Lust auf haben sich nach der Arbeit zu treffen. Aber auch Kollegen von weiter her sind natürlich willkommen. Beim ersten Treffen waren sogar gleich zwei Kollegen aus KA dabei.

Wann?
Wir treffen uns einmal im Monat, abwechselnd am Donnerstag oder Freitag. Termin wird immer nach dem nächsten Stammtisch bekannt gegeben.

Wo?
Noch gibt es kein Stammlokal, wie sich das vielleicht für einen normalen Stammtisch gehört. Aber wir sind ja noch ganz am Anfang, voller Ideen und Lust auf Neues. Somit überlegen wir uns beim jeweiligen Stammtisch-Abend, auf was wir denn beim nächsten Mal Lust haben.  Tolle Ideen sind jederzeit herzlich willkommen!

Muss man sich da anmelden?
Nein, aber wer informiert sein will, wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet, soll sich einfach bei mir oder einem der Kollegen/Kolleginnen melden. Organisatorisch ist es natürlich immer ein wenig einfacher, wenn man weiß, wer bzw. wie viele denn nun am jeweiligen Abend kommen 🙂

Du kommst aus Baden-Baden und warst gar nicht dabei?
Na dann wird es aber Zeit, dass du dich bei uns meldest. Wir freuen uns!

Kategorien

0 Kommentare

Kommentare schreiben

wird veröffentlicht
wird nicht veröffentlicht