1
30. September 2011

Schöck beweist Ausdauer!

von Sascha Gabriel

Es war nicht leicht, die letzten freien Plätze des 11. Wien Energie Business Runs zu füllen, doch am 23.09.11 standen wir mit 9 Kollegen pünktlich um 19.00 Uhr, bis in die Haarspitzen trainiert, am Start, um die vor uns liegenden 4,2 km spielend zu bewältigen.

Vrnl stehend: Verena Purdeller, Peter Jaksch, Bruno Mauerkirchner, Claudia Engelmann, Ronald Untermayer, Piero Bernabe, Sascha Gabriel; Vrnl: kniend: Hartmuth Neugschwandtner, Gianluca Solinas

Gelaufen wurde in 3er Teams, wobei die Einzelzeiten der Läufer addiert wurden, um die Gesamtzeit zu ermitteln. Der Lauf selbst war sehr entspannt und führte durch die Prater Hauptallee und durch Österreichs größtes Stadion, das Happel Stadion. Ich habe während des Laufs ein paar Fotos geschossen, wobei der Anblick der verschwitzen Kollegen für mich kein neuer war, da wir uns jeden Tag für unsere Kunden ins Zeug legen 🙂

Insgesamt sorgten 19.629 Teilnehmer oder 6.543 Teams für einen neuen Teilnehmerrekord.

Wir finishten in Zeiten von 16:24 bis 25:47 Minuten und mit dem Ergebnis darf man zufrieden sein, denn wir landeten mit allen drei Teams in der ersten Hälfte der Gesamtwertung; eine gute Basis für unser nächstes Projekt, dem Vienna City Marathon nächstes Jahr!

Kategorien

1 Kommentare

Martin Lamprecht
11. Oktober 2011 um 10:26

Hallo Österreich! Respekt, Respekt hier von Baden-Baden aus.
Zwei Termine, die ihr euch schon mal merken könnt für Laufveranstaltungen die von Schöck gesponsort werden.
19. Mai 2012 Berlauf Senioren-Weltmeisterschaften (ab 30 ist man schon Senior!) in Bühlertal (mein Heimatort, ca 6 KM von Steinbach entfernt) und der Schöck Hornisgrinde Marathon immer im Juli (ist ein ganzes Laufwochenende mit 10 KM, 21 KM, Kinderlauf, Walking und Marathon). Falls Ihr Interesse habt, organisiere ich Unterkunft, usw. Viele Grüße Martin Lamprecht (Ex- Läufer und Orga-Mitglied beider Veranstaltungen)

Kommentare schreiben

wird veröffentlicht
wird nicht veröffentlicht