1
16. September 2011

Experten Workshop mit Bauunternehmern bei Schöck

von Martin Lamprecht

Letzte Woche fand bei Schöck mit ausgewählten Entscheidern (Einkäufern, Bauleitern, Arbeitsvorbereitern) von Bauunternehmern ein Experten Workshop statt.

Schöck legt viel Wert darauf, neben qualitativ und funktional hochwertigen Produkten auch einen exzellenten Kunden-Service zu „liefern“. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden – egal ob Planer oder Verarbeiter – echte „Schöck -Fans“ sind. Zufriedene Kunden ist uns zu wenig, wir wollen „Fans“. Dies verfolgen wir konsequent an allen Kundenkontaktstellen im Unternehmen, egal ob im In- oder Ausland, dies ist Teil unseres Geschäftsverständnisses bei Schöck. Dies erreicht man nur, wenn man sich immer wieder intensiv mit den Themen der Kunden beschäftigt und darauf seine Prozesse, Produkte und Leistungen anpasst. Genau das war das Ziel des Experten-Workshops.

Kategorien

1 Kommentare

Hohn Harald
16. September 2011 um 10:43

Guten Tag Herr Lamprecht,

o.g. Workshop war für mich sehr interessant im Kreise der netten Kollegen.Ich denke die Fa. Schöck hat Ihre Ziele klar gesteckt,die Produkte von Schöck sind sehr hochwertig.Wir wünschen der Fa. Schöck weiterhin viel Erfolg und immer eine Nasenlänge voraus.

Freundliche Grüsse aus Bühl
Harald Hohn
Bauunternehmung
Eisenbiegler

Kommentare schreiben

wird veröffentlicht
wird nicht veröffentlicht