2
19. April 2010

Aschewolke verhindert Isokorb®-Vortrag in Oslo

von Alexander Krenczik

So war das nicht gemeint, als wir von den Isländern unsere Asche zurück forderten.

Die 2. Deutsch-Norwegische Konferenz zur Energieeffizienz im Bau wurde buchstäblich unter der Aschewolke bedeckt – welch Ironie. Aber mit Asche gedüngter Boden wird fruchtbarer, deshalb wird der Termin am 31.05.2010 nachgeholt.

Kategorien

2 Kommentare

Ustra
19. April 2010 um 11:11

Ja…warum soll es unseren Kollegen außen anders gehen als uns hier in Baden-Baden?
– Zu einigen geplanten Meeting-Terminen fehlen heute die Kollegen aus dem Ausland…
– Die Kollegin die heute zu den Kollegen nach Canada reisen sollte bleibt auch hier im schönen Baden-Baden…
-Die Kunden die wir heute aus dem europäischen Ausland erwartet haben kommen auch nicht…

Schon interessant, was ein “Isländer” so bewirken kann…

Nadine Seifried
22. April 2010 um 07:54

Auf der Magarine-Dose ist mir gestern ein Gewinnspiel ins Auge gesprungen. Zu gewinnen war eine ERLEBNIS-Reise für zwei Personen nach Island. Das wäre wohl wirklich ein Erlebnis…

Kommentare schreiben

wird veröffentlicht
wird nicht veröffentlicht