Burkhard Frank

Schöck Bikertour im Spessart

Die regelmäßigen Bikertouren mit unseren Kunden sind eine schöne Tradition, die wir auch dieses Jahr fortführten. Die diesjährige große Ausfahrt führte uns vom 8. bis 10. Juni in den Spessart. Aus der halben Bundesrepublik kommen unsere Teilnehmer zusammen und fühlen sich sehr wohl in der freundschaftlichen Gruppe.

Bei den vielen Treffen ist es ein wenig mehr geworden als „nur“ Bikertouren mit Schöck, ich würde sie als „Bikertouren unter Freunden“ bezeichnen. Das macht mich stolz.

Tolles Wetter mit noch tolleren Straßen boten uns die besten Voraussetzungen. Wieder mal ein Beweis dafür, wie schön Deutschland, wie schön die deutschen Mittelgebirge, teilweise vor unserer Haustür sind.

Thomas Höhne, ein guter Schöck-Kunde und begeisterter Motorradfahrer, hatte sich auf unser Zusammentreffen sehr gut vorbereitet und konnte uns mit anspruchsvollen Kurven, Lagerfeuerromantik und sehr gutem Essen beeindrucken.

Nächste Ziele werden der Schwarzwald und der Osten von Deutschland sein.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
2 Kommentare zu "Schöck Bikertour im Spessart"
Stephan Arhelger schreibt am 13. Juni 2018 um 12:52

Einen grossen Dank an alle Schöckianer als Veranstalter sowie Thomas als Tourguide! Eine rundum gelungene Veranstaltung!
Liebe Grüsse vom Westerwald!
Stephan und Susanne

Tanja Scheuermann schreibt am 13. Juni 2018 um 13:38

Wir schließen uns Stephan und Susanne an und bedanken uns herzlich für das tolle gelungene Wochenende mit lieben Frrunden
und natürlich bei Schöck.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Herzliche Grüße aus dem Hessenland
Volker u. Tanja

Kommentar verfassen