Lars Dörfler

Triflex Symposium 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder Partner beim Triflex Symposium 2018. Unter dem Motto „Gemeinsam rundum sorglos – Gemeinsam gelöst“ fanden in Berlin, Leipzig, Lünen, Köln, Hamburg, Stuttgart, Augsburg und Darmstadt die Veranstaltungen mit insgesamt 1.200 Besuchern statt.

Mit 309 Besuchern war die Veranstaltung in Darmstadt ein Höhepunkt und ein krönender Abschluss der Veranstaltungsreihe. Ich durfte am Vorabend unsere Produktausstellung aufbauen und am Veranstaltungstag die Kunden betreuen und beraten.

Die Vortragsthemen waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Thema „Gemeinsam gelöst“ wurde immer wieder aufgegriffen und durch die teilnehmenden Unternehmen Triflex, Aco und Schöck gewerksübergreifend erläutert.

Unser Produktingenieur Matthias Hippler hat mit einem Vortrag das Thema „Schöck – Bauteil „Balkon“ im Neubau und im Bestand“ präsentiert.

In den Vortragspausen konnten die Besucher, vorrangig Tragwerksplaner und Architekten, die Produktausstellungen im Foyer besuchen.

Der Andrang an unserem Stand war sehr groß. Unsere Produkte und Lösungen für die Sanierung und unser Schöck Isokorb® XT-Combar waren sehr gefragt.

Die Themenzusammenstellung und die Organisation der Veranstaltungsreihe von Triflex war wie immer professionell und hat den Nerv der Kunden getroffen.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen