Simon Zowislo

Gewinnspiel „Schöck Isokorb® Typ KST“: Reise­gutschein eingelöst

Im Rahmen einer Marketingkampagne gab es 2015 für unsere Kunden die Möglichkeit, sich mit eingereichten Bauprojekten an einem Gewinnspiel zu beteiligen. Voraussetzung war der Einsatz des Schöck Isokorb® Typ KST – das tragende Wärmedämmelement für den Anschluss von Stahlkonstruktionen an Stahl.

Im Juli 2016 stand der Gewinner fest: Gewonnen hat Oliver Trost, Trost Stahl- und Metallbau GmbH, mit einer Lager- und Produktionshalle in Mellrichstädt. Der Schöck Isokorb® Typ KST wurde hierbei zur thermischen Trennung der Stahldachkonstruktion/Riegelfassade eingesetzt.

Referenz Schöck Isokorb®: Produktionshalle Mellrichstadt, Quelle: Thomas Bauer

Mehr zur Referenz gibt es hier.

Diesen Monat hat Herr Trost zusammen mit seiner Familie den Reisegutschein eingelöst und uns ein Foto aus Kärnten/Österreich zukommen lassen.

Vielen Dank an Herrn Trost für die Zusendung des Fotos und nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels!


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen