0
18. Oktober 2017

Gewinnspiel „Schöck Isokorb® Typ KST“: Reise­gutschein eingelöst

von Simon Zowislo

Im Rahmen einer Marketingkampagne gab es 2015 für unsere Kunden die Möglichkeit, sich mit eingereichten Bauprojekten an einem Gewinnspiel zu beteiligen. Voraussetzung war der Einsatz des Schöck Isokorb® Typ KST – das tragende Wärmedämmelement für den Anschluss von Stahlkonstruktionen an Stahl.

Im Juli 2016 stand der Gewinner fest: Gewonnen hat Oliver Trost, Trost Stahl- und Metallbau GmbH, mit einer Lager- und Produktionshalle in Mellrichstädt. Der Schöck Isokorb® Typ KST wurde hierbei zur thermischen Trennung der Stahldachkonstruktion/Riegelfassade eingesetzt.

Referenz Schöck Isokorb®: Produktionshalle Mellrichstadt, Quelle: Thomas Bauer

Mehr zur Referenz gibt es hier.

Diesen Monat hat Herr Trost zusammen mit seiner Familie den Reisegutschein eingelöst und uns ein Foto aus Kärnten/Österreich zukommen lassen.

Vielen Dank an Herrn Trost für die Zusendung des Fotos und nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels!

Kategorien

0 Kommentare

Kommentare schreiben

wird veröffentlicht
wird nicht veröffentlicht