Pascal Maier

Besuch aus der Schweiz auf der Messe BAU

Seit vielen Jahren präsentieren wir uns auf der Messe BAU. Dies war auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. Die Präsentation unserer Produktneuheit Isokorb® XT-Combar wurde von den Besuchern sehr gelobt und auch die anderen Stationen auf unserem Messestand waren hochfrequentiert. Die BAU ist nicht nur im Mutterland der Schöck AG Thema. Auch die Teams in den internationalen Standorten nehmen aktiv Anteil am Geschehen. Das Team der Schweizer Gesellschaft nutzte die Gelegenheit und lud zahlreiche Kunden zum Messebesuch in Deutschland ein.

Am 20.01.2017 war es soweit: Zur Mittagszeit empfingen wir ca. 40 Kunden und unsere Kollegen aus der Schweiz auf unserem Messestand. Herr Schmitz, Vorstand Vertrieb, und Thomas Fuhrer, Vertriebsleiter Schweiz, begrüßten die Gäste und führten sie über unseren Messestand.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei einem bayrischen Mittagssnack konnten sich die Teilnehmer gegenseitig kennenlernen und austauschen. Anschließend war für alle ausreichend Zeit die Messe zu besichtigen.

Auch abends hielten wir uns an die bayrische Küche. Im Haxenbauer gab es zünftiges Abendessen, so dass eine gute Grundlage für das anschließende Nachtleben von München gewährleistet war.

Am zweiten Tag stand die Besichtigung der Allianzarena auf dem Programm. In einer interessanten Führung konnte man Einblicke in das berühmte Stadion erhalten und die Umkleidekabinen der Weltfußballer besichtigen.

Es war mir wie immer eine Freude, die Veranstaltung zusammen mit meinen  Kollegen aus der Schweiz zu organisieren und mit den Kunden in persönlichen Kontakt treten zu können.

Viele Grüße in die Schweiz. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen