Detlef Leißner

Zertifizierung in Hannover

Hervorragende Leistung bei Zertifizierungsschulung in Hannover

Das Bauunternehmen Gundlach GmbH & Co. KG ist das erste Unternehmen in Hannover, das sich für den Einbau der Schöck Tronsole® zertifizieren ließ.

img_5994

Nachdem eine Mitarbeiterin des Bauunternehmens Gundlach bei den Xella Baupraktikertagen einen Gutschein für eine Zertifizierungsschulung gewann, ist dieser nun eingelöst worden.

39 führende Mitarbeiter des Unternehmens haben am 4. November 2016 eine Zertifizierung in Sachen Trittschallschutz durch unseren neuen Einbaumeister Reiner Grundmann und mich durchlaufen. Alle Teilnehmer haben mit Bravour bestanden. Im Durchschnitt wurden im schriftlichen Test 14 von 16 möglichen Punkten erreicht, zwei Teilnehmer haben sogar mit 16 von 16 Punkten abgeliefert. Ein hervorragendes Ergebnis, das die Kompetenz und das Engagement der Mitarbeiter wiederspiegelt.

Ein tolles Team.

Danke für die Einladung.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen