Wolfgang Ackenheil

„Wir handeln für Ihren Erfolg“

So lautet das Versprechen von Klaus Stelter Bautechnik für seine Kunden – ein Bauspezialartikelhändler und führender Leithändler von Schöck für unser komplettes Produktsortiment. Klaus Stelter und sein Team deckt ein großes Vertriebsgebiet vom Ruhrgebiet bis nach Bremen ab. Fachwissen ist die Voraussetzung für eine kompetente Beratung und Qualität am Bau. Und dies nutzt Stelter auch für den Erfolg am Markt. Er betreibt dazu sogar ein eigenes Seminarzentrum. Die Ausbildung beginnt jedoch schon von der ersten Stunde an bei den Auszubildenden des Leithändlers.

img_7302

Eine Auszubildende ist uns dabei besonders aufgefallen. Merve Akca von Stelter Bautechnik hat ihre Prüfung als Groß- und Außenhandelskauffrau mit Bravour bestanden – und das mit einem Schöck Produkt.

Sie hat sich aus dem umfangreichen bautechnischen Liefersortiment des Händlers unseren Isokorb® XT als Prüfungsthema ausgewählt. Vor einer dreiköpfigen Prüfungskommission der Industrie- und Handelskammer hat sie den Sinn und Zweck des Produktes erläutert und damit ihre Ausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen.

img_7311

„Ich finde es super, dass auch die Azubis unserer Kunden sich so für unser Produkt interessieren“, lobt Rolf Sigrist, Außendienstmitarbeiter bei Schöck in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Stelter ist vorbildlich in der Zusammenarbeit, deren Grundstein bereits in der Ausbildung gelegt wird. Frau Akca wünschen wir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und freuen uns auf ihre weitere Beratung für den Schöck Isokorb®. Beim Handeln für ihren und unseren Erfolg.


Tags:
  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen