Detlef Leißner

Schöck Bauteile GmbH erhält Zertifizierung von Fischer Deutschland

Im Sommer wurde ein Seminar der Fischer Akademie bei uns in Baden-Baden erfolgreich durchgeführt. Hintergrund ist die aktuelle Zulassung des Isokorb® R, entprechend der nun auch mit dem Kleber „Fischer FIS EM“ in Bestandsdecken eingeklebt werden kann.

img_4417

Zwölf Mitarbeiter von Schöck und drei weitere externe Schulungsteilnehmer wurden durch den Referenten Herrn Wolfgang Schultz und seinen Kollegen Herrn Thomas Held der Fischer Akademie theoretisch und praktisch geschult.

Wir wurden durch den externen vom DiBt benannten Prüfer, Herrn Dr. Bernhard Lehr, auf Herz und Nieren geprüft – erst praktisch und natürlich auch noch schriftlich.

Die Teilnehmer hatten anschließend gut lachen, denn alle haben bestanden.

Vielen Dank für die super Vorbereitung der Referenten Herr Wolfgang Schultz und Herr Thomas Held von Fischer und natürlich Gratulation an alle Teilnehmer.

Beste Grüße

Ihr Einbaumeister Nord


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen