0
14. Dezember 2015

Zertifizierung “Fachlich richtiger Einbau Schöck Tronsole®”

von Jens Neumann

Die neue Möglichkeit, sich mit der Zertifizierung fundiertes Fachwissen anzueignen, um das Trittschalldämmsystem Schöck Tronsole® schnell und sicher einbauen zu können, Schallbrücken oder gar Einbaufehler zu vermeiden – das hat die Bauunternehmung Gebrüder Brun GmbH sofort begeistert.

Brun 3

Wir trafen uns zur Zertifizierung in unserer Niederlassung in Essen, wo wir hervorragend den Schulungsraum nutzen konnten. Ich hatte vorher mit meinem Kollegen Winfried John die Mustertreppe im Vorraum aufgebaut. Zur weiteren Nutzung wird diese auch dort bleiben.

brun 4

Der Zertifizierungslehrgang besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil mit unserer Mustertreppe sowie einer schriftlichen Prüfung zum Abschluss. Alle angemeldeten Teilnehmer schlossen den Zertifizierungslehrgang erfolgreich ab.

Abgerundet wurde die Zertifizierung mit einer hervorragenden Werksführung in der Essener Produktion, geführt durch Karl-Heinz Groh, als überragender Kenner des Schöck Standortes in Essen.

Brun 1

Ich denke, es war eine sehr gelungene Veranstaltung!

Wenn Interesse besteht, dies gleich zu tun, melden Sie sich bei mir.

0 Kommentare

Kommentare schreiben

wird veröffentlicht
wird nicht veröffentlicht