Nadja Wörner

Kleiner Jahresrückblick in die internationale Welt von Schöck

Für zweieinhalb Wochen waren die Türen von Schöck geschlossen, um die Feiertage zu genießen und den Jahreswechsel zu feiern. Da war es an der Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Denn unsere Produkte haben ihren Weg nicht nur in deutsche Bauprojekte gefunden, sondern haben sozusagen die ganze Welt bereist.

Länder_Namen

Von dem Einsatz unserer Ingenieurin in der Türkei haben wir schon im letzten Jahr berichtet. Doch das war nicht das einzige spannende Projekt, welches wir international beliefern durften.

In einige Länder sendeten wir dieses Jahr die verschiedensten Produkte; von unserem Schöck Isokorb® über Dorne, Novomur®, Thermoanker, ASE und Tronsole®.

Wir danken unseren Kunden und Partnerunternehmen für die gute Zusammenarbeit in 2014, wünschen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns über viele neue und interessante Projekte.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen