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24. November 2014

Schöck ComBAR® im Einsatz in Hoesch Additiv Decken

von Jens Neumann

-> zur Vermeidung von Rissbildung in den Stahlfugen der Blechtragschicht
-> bei der “Verlorenen Schalung für die Fahrbahndecke”

Bei Hoesch Additiv Decken werden normalerweise die Stoßfugen der Blechtragschicht (Unterkonstruktion) mit gerippten Edelstahl bewehrt.

Effektiver und deutlich leichter geht dies allerdings auch mit der Kunststoffbewehrung Schöck ComBAR®. Die Bewehrungsmatten für die zu überbrückenden Fugen werden fix und fertig mit entsprechendem Abstandhaltern angeliefert und können dann einfach, schnell und sauber verlegt werden.

So auch hier: Mit Schöck ComBAR® einfach besser bauen – beim Parkhaus-Neubau der Telekom in Bonn.

Baustelle: Parkhaus-Neubau der Telekom in Bonn
Baustelle: Parkhaus-Neubau der Telekom in Bonn

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Zur kraftschlüssigen Stoßverbindung über der Fuge mit den Doppelkopfbolzen
Zur kraftschlüssigen Stoßverbindung über der Fuge mit den Doppelkopfbolzen
Stoßverdübelung mit der Bewehrungseinheit
Stoßverdübelung mit der Bewehrungseinheit
Super leichte Bewehrung, so war sein Kommentar
Super leichte Bewehrung, so war sein Kommentar
Hoesch Additiv Decke mit der Fugenverdübelung fertig zum Betonieren
Hoesch Additiv Decke mit der Fugenverdübelung fertig zum Betonieren

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