Thomas Lange

Von wegen Fernsehen bildet nicht! Die Sendung mit der Maus…

Schon als Kind und Jugendlicher habe ich „Die Sendung mit der Maus“ immer gerne geschaut. Neben den vielen lustigen Figuren und natürlich der Maus und dem Elefanten, waren die „Lach- und Sachgeschichten“ meine Favoriten – und das hat sich bis heute nicht geändert.

Letzten Sonntag habe ich beim Durchzappen mal wieder die Maus entdeckt. Es kam ein genialer Bericht, in dem super erklärt wird, wie Stahlbeton funktioniert. Und dann kam das Highlight: Der Schöck Isokorb®! Unglaublich, aber wahr. Schaut genau hin und entdeckt ihn selbst!

Viel Spaß mit dem Film und der Maus 🙂


  Weiterempfehlen Mail Facebook

1 Kommentar zu "Von wegen Fernsehen bildet nicht! Die Sendung mit der Maus…"

Werner Venter schreibt am 22. September 2014 um 09:01

Hi Thomas,

in der Zeit von 0.14 bis 0.18 ist auf der linken Seite (hinter der Aluleiter) ein Isokorb zu sehen. Vermultlich ein D-Typ.
Richtig?

Liebe Grüße
Werner

Kommentar verfassen