Susanne Hoffmann-Ockenga

Wie ein Sechser im Lotto…

Wenn sich die Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen, anfühlt wie ein Sechser im Lotto, dann muss es sich schon um was Besonderes handeln.

Letzte Woche fand das erste Schöck Web-Seminar statt:

Webinar

Für das „erste Mal“ hatten wir uns für interne Kollegen entschieden, die sich als Teilnehmer eingeloggt haben (vielen Dank an Nadine, Nelly, Cornelia, Dirk, Jana, Sabrina und an die beiden Moderatoren Ute Schroth und Co-Moderator Michael Bähr, die getestet haben). Anschließend gaben alle Feedback an das Projektteam, bestehend aus Nina Haller und mir. Mit dem Ergebnis waren wir durchaus zufrieden.

Und was das nun mit dem Häkchen auf sich hat? Finden Sie es heraus, beim nächsten Schöck Webinar.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen