Monika Wörner

Sekt-Dusche gefällig?

Vergangenen Freitag war es endlich soweit! Nach längeren Umbauphasen auf unserem Firmengelände konnte ein Teilprojekt des BGM-Arbeitskreises „Bewegung und Ergonomie“ erfolgreich abgeschlossen werden: Damenduschen bei Schöck!

IMG_0318

Getreu unserem Firmenslogan „Innovative Baulösungen“, sind wir nun auch hier einen Schritt voraus und bieten ab sofort nicht mehr nur den männlichen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich frisch zu machen. Das soll natürlich den bereits fest organisierten und sich regelmäßig  treffenden Lauf-, Nordic-Walking- und Rennradgruppen weitere sportliche Anhängerinnen bescheren.

IMG_0326

Der alkoholfreie Sekt, den unser Arbeitskreis zum Anstoßen organisiert hatte, weckte gemischte Gefühle, dafür waren sich aber die Kolleginnen in ihrer Begeisterung von der Ausstattung und der Hochwertigkeit der Duschräumlichkeit alle einig! „Viel schöner und besser als bei mir zuhause“, war öfters mal zu hören… Sport machen also, um anschließend toll duschen zu können 🙂

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Geschäftsleitung, die Mitglieder des Betrieblichen Gesundheitsmanagement, das Gebäudemanagement und alle, die für die Umsetzung sowie Gestaltung der Damenduschen verantwortlich sind.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen