Jens Neumann

Die Jugend von heute sind unsere Kunden von morgen

061

Unter diesem Motto standen im Berufsausbildungszentrum Wetzlar theoretische und praxisechte Präsentation und Einbau unserer neuen Schöck Tronsole® Generation an.

Es waren fast alle Schöck Tronsole® Typen für ein fertiges Treppenhaus im Einsatz und es wurde alles wie im täglichen Alltag auf der Baustelle eingebaut.

053

054

Die jungen Herren staunten nicht schlecht, was da zum Einbau von schallbrückenfreien Treppen Konstruktion nötig war.

Und ich muss sagen, alle waren äußerst konzentriert, packten zielstrebig mit an, das Ergebnis war wie im Gruppenfoto zu sehen „Daumen hoch“.

056

Fazit aus meiner Sicht: es hätten alle das Zertifikat zum praxisgerechten Einbau von Schöck Produkten erhalten.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen