Der Gewinner des Schöck Tronsole® Gewinnspiels steht fest!

Als ich die Arbeit bei Schöck aufgenommen habe, war die Erwartung an einen spannenden, abwechslungsreichen Job sehr groß. Aber dass  es so abwechslungsreich wird, hätte ich nicht gedacht. Man ist Erklärbär, Globetrotter, Feuerwehrmann, manchmal auch Prospekteverteiler, in einigen Fällen persönlicher Seelsorger und wenn’s ganz gut kommt, so wie mir geschehen, darf man sogar Glücksbote sein.

Im Zuge der Markteinführung unseres neuen Tronsole® Programms gab es ein Gewinnspiel, bei dem die Frage nach dem Namen unseres Elastomerlagers zu beantworten war. Wer unsere wirklich tolle Mailingaktion aufmerksam studiert hat und/oder vom zuständigen Produktingenieur gut geschult wird (grins), beantwortet diese Frage mit Links. Sicher gab es somit viele Teilnehmer an diesem Gewinnspiel mit der entsprechend richtigen Antwort.

Umso schöner, dass das Los auf einen Mitarbeiter eines meiner Lieblingsbüros, dem Ingenieurbüro Dr. Zauft in Potsdam, fiel. Herr Eric Laas ist der glückliche Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

IMG_2594

Gerne habe ich die frohe Botschaft und den Gewinn in Form eines Eventim-Gutscheins persönlich überbracht und konnte somit vor Ort erleben, wie groß die Freude bei Herrn Laas war. Sein Kommentar: „Eigentlich gewinne ich bei solchen Sachen nie….“


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen