Anja Hauß

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungs­abschluss

Nach 2,5 Jahren dualer Ausbildung konnten im Januar drei Auszubildende erfolgreich ihre Ausbildung abschließen: Ruzica Artukovic (Industriekauffrau), Bünyamin Karaca (Industriekaufmann) und Marvin Leonhard (Fachinformatiker Systemintegration).

Bei der finalen mündlichen Prüfung im Januar vor der IHK Karlsruhe konnten alle drei ihr Können unter Beweis stellen. Neben einer vorbereiteten Präsentation mussten sie anschließend dem Prüfungsausschuss Rede und Antwort stehen. Hierbei konnten alle drei überzeugen.

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem wichtigen beruflichen Schritt.

Seit Ausbildungsende ist Frau Artukovic im Personalmanagement im Einsatz, Herr Karaca unterstützt die Logistik und Herr Leonhard ist weiterhin in der IT tätig. Für diese neuen Herausforderungen bei Schöck wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön an alle Ausbildungsansprechpartner für das große Engagement.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen