Stefanie Niederkofler

Grüezi von der Messe Swissbau in Basel

Swissbau-2014_2

Gestern, am 21. Januar, ging es endlich los!
Nach langen und spannenden Vorbereitungen für den Messeauftritt in Basel hat die Swissbau nun begonnen.

Unter dem Motto „Spürbar besser“ stellen wir unsere Produkte zum Thema Wärme- und Trittschallschutz vor.

Swissbau-2014_13

Wer den Trittschall in den Griff bekommen möchte, muss alle Anschlüsse im Treppenhaus berücksichtigen. Am einfachsten und sichersten geht das mit einer ganzheitlichen Lösung – wie unserer Schöck Tronsole®. Die genau aufeinander abgestimmten Varianten des Trittschallschutzsystems sorgen über alle Gewerke hinweg für Ruhe, sowohl bei geraden als auch bei gewendelten Treppenläufen.

Dass unsere Tronsole® spürbar besser ist, kann man mit unserem Messemodell erleben. Der Unterschied ist deutlich hörbar. Also am besten vorbeikommen, ausprobieren, miterleben und überzeugen lassen.

Swissbau-2014_8

Die Messe geht noch bis Samstag, 25. Januar.
Das Team Schweiz mit Kollegen aus Baden-Baden freut sich über Ihren Besuch.

Viele Grüsse vom gesamten Team von der Swissbau


  Weiterempfehlen Mail Facebook
2 Kommentare zu "Grüezi von der Messe Swissbau in Basel"
Wolfgang schreibt am 22. Januar 2014 um 22:59

Hallo Steffi,
Gratulation zu Deinem ersten Messestand bei Schöck. Schön, dass die „neuen“ Schöck Produkte jetzt mit der Swissbau ihren Einzug in die Schweiz bekommen. Ich wünsche Dir und Deinem Messeteam noch viel Erfolg und interesannte Gespräche in Basel.
Bis bald in Steinbach
Gruß Wolfgang

Stefanie Niederkofler schreibt am 25. Januar 2014 um 11:43

Danke Wolfi! Und herzlichen Dank für deinen Einsatz rund um die Uhr!

Kommentar verfassen