Timea Dessewffy

Spende an Kindergarten in Ungarn

Groß war die Freude bei den Erzieherinnen des Kindergartens Napsugár (Sonnenschein), als ihm Schöck Ungarn am 18.12.2013 einen Geldbetrag in Höhe von 150.000.-HUF (500 Euro) spendete.

P1140239

Obwohl an unserem Standort in Pilis drei Kindergärten zu finden sind, wurde der Kindergarten Napsugár von uns ausgewählt, da er von der Stadtgemeinde die geringste finanzielle Unterstützung erhält.

Das Gebäude ist schon über 100 Jahre alt und wäre renovierungsbedürftig.

P1140243

P1140241

Für die Erzieherinnen ist aber das Wichtigste, dass sich die Kinder wohl fühlen. Somit wird die Summe direkt für die Anschaffung von Spielzeug im kommenden Jahr verwendet, erzählte uns die Leiterin des Kindergartens und bedankte sich ausdrücklich für die Spende der Firma Schöck.

Die Kleinen werden sicherlich begeistert sein.

Ein herzliches Dankeschön dafür auch von uns an unsere Geschäftsleitung!

Schöck Ungarn


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen