Martina Ludwig

Alle zwei Jahre wieder: Schöck auf der Messe BATIMAT in Paris

Die internationale Fachmesse BATIMAT ist eine der weltweit führenden Baumessen und findet alle zwei Jahre in Paris statt. Für Schöck handelt es sich dabei um die wichtigste Messe in Frankreich.

IMG_1065

Neu war dieses Jahr das Messegelände im Norden von Paris: Paris Nord Villepinte. Außerdem wurde die BATIMAT mit den beiden Messen Idéobain und Interclima+elec zusammengelegt.

IMG_1133

Vom 04. – 08. November 2013 präsentierten wir uns mit einem 63 m² großen Stand im Bereich ISOLATION. Die offene Gestaltung machte den Stand von allen drei Seiten leicht zugänglich und lockte zahlreiche Besucher an. Die einladende, helle Atmosphäre mit den großen Grafiken und unsere Produkte in der jeweiligen Einbausituation fanden großen Anklang und haben zu positiven Rückmeldungen geführt.

IMG_1159

Am zweiten Messetag besuchte uns sogar die deutsche Diplomatin und Botschafterin in Frankreich, Frau Susanne Wasum-Rainer.

IMG_0205

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten vor Ort und in Baden-Baden, die zu einem gelungenen Auftritt und Ablauf beigetragen haben – Merci!


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen