Ein unvergesslicher Abend in der Toscana

Toller Abschluss des diesjährigen Schöck Förderprogramms

IMG_0894-rt

Der Kaminabend bildet traditionell den offiziellen Abschluss des Schöck Förderprogramms. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in ungezwungener Atmosphäre mit der Geschäftsleitung auszutauschen und die Veranstaltungsreihe Revue passieren zu lassen – so auch in diesem Jahr.

Nach einem Tag voller Zahlen, Daten und Fakten mit dem letzten Modul „Finanzen und Controlling“ war die Casa Toscana in Sasbach für alle Beteiligten eine willkommene Abwechslung. Passend zum mediterranen Motto zeigte sich sogar die Sonne und verschönerte den Empfang im Garten. Bei tollem Ambiente und den Klängen des musikalischen Duos „Les Deux“ wurde in lockerer Atmosphäre gegessen, geredet und viel gelacht.

IMG_0501

IMG_0887

IMG_0889

Wir bedanken uns herzlich bei Barbara Hirth. Als Organisatorin des Schöck Förderprogramms hat sie an alles gedacht und uns hervorragend betreut.

Teilnehmer Förderprogramm 2013: Claudia Friedrich, Katharina Leitner, Wolfgang Smets, Gerko van Gortel, Nadine Goldstein, Simon Zowislo, Sabrina Friedmann, Rosa Weimer und Frank Hartung


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen