Rosa Demirlikaya

Weil’s so schön war!

Klappe die Zweite – RTL zu Gast bei Schöck.

Erstmals seit 18 Monaten befindet sich die Wirtschaft der Währungsunion wieder im Wachstum. Die Rezession in der Eurozone ist zu Ende. Was sich seit mehreren Wochen als gute Stimmung an den Märkten andeutet, wurde letzte Woche auch von der EU-Statistikbehörde Eurostat bestätigt.

image4

Zu diesem Thema gab Nikolaus P. Wild ein Interview für das RTL-Nachtjournal.

image

image2

image3

Die Anfrage erhielten wir letzten Mittwoch um 14:45 Uhr, rund drei Stunden später war der ganze Spuk auch schon vorbei.

Unser Shootingstar ist Vollprofi! Souverän und authentisch beantwortete er alle Fragen der Reporterin Annika Schwab.

Der Beitrag kann noch bis Mittwoch, 21.08.2013, online angeschaut werden.

http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal/rtl-nachtjournal.php?film_id=123073&player=1&season=0
(Minute 0:09:54 – 0:11:08)


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen