Burkhard Frank

Schöck Bikertour 2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unsere diesjährige Motorradtour fand vom 07. – 09. Juni statt. Unser Ziel waren die Ardennen. Bei superschönem Wetter war Freitagmittag Treffen bei unserem „Clubmitglied“ Hanjo Hachmeister in Kell (nähe Andernach). Wie gewohnt kamen aus fast allen Richtungen unsere Biker dort an.

Wir starteten mit 15 Motorrädern zu unserem ersten Etappenziel Hotel Friedrich in Schleiden-Gemünd. Unser Tourguide hatte für einen zweiten Guide gesorgt und so konnten wir in 2 Gruppen fahren. Nach einem wunderschönen Abend auf der Außenterrasse unseres Hotels starteten wir zu unserem zweiten Ziel, Hotel Aux Anciennes, Wilz (Luxemburg) über die belgischen Ardennen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unterwegs gab es einige Sehenswürdigkeiten, sei es die Rennbahn in Spa oder auch die ländliche Idylle der Ardennen. Abends in Luxemburg angekommen verbrachten wir wiederum einen wunderschönen Abend teils draußen, teils drinnen. Am Sonntag erwartete uns der Tag mit Regen. Da es nicht besser, eher schlimmer werden sollte, nahm die Tour früher als gedacht ein Ende. In kleineren Gruppen sind wir vom Hotel aus Richtung Heimat gefahren.

Was bleibt: Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung  mit einer Superstimmung und der Vorfreude auf ein nächstes Wiedersehen.

PS: Einen Live-Eindruck, als wären Sie selbst mit vor Ort dabei gewesen, erhalten Sie über folgendes Video.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
1 Kommentar zu "Schöck Bikertour 2013"
Reinhard Krähling schreibt am 5. Juli 2013 um 11:42

Ich war dabei. Eine tolle Tour. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Kommentar verfassen