Detlef Leißner

Hier passt alles zusammen!

Schüler sind nur so gut wie ihre Ausbilder, kann ich nur anmerken.

IMG_0462

Schöck wurde gebeten, eine Schulung, vor allem im Bereich Isokorb®, Bole® und Schallschutz, zu geben.

Bei der Schulung des zweiten Lehrjahres Maurer und Stahlbetonbauer im BBZ Eschwege, traf ich auf gute Fachleute. Kompetente Mitarbeiter,  BBZ  Ausbildungsleiter Heiko Schilling und der super Ausbilder Uwe Lewandowski, sind für die angehenden Fachhandwerker ein riesen Glück. Ich war beeindruckt von dem eingebrachten Wissen und der Mitarbeit bei meiner Schulung. Vor allem durch die Arbeit von Uwe Lewandowski als Praktiker sind die jungen Kollegen sehr gut vorbereitet in diesen Tag gegangen.

Mir macht es bei solchen Veranstaltungen am meisten Spaß, wenn es eine rege Diskussion gibt und das war von Anfang an da. Bei einigen der jungen Handwerker war deutlich zu spüren, dass es nach der abgeschlossenen Lehre nicht dabei bleibt.

Ich freue mich, im nächsten Jahr wieder kommen zu dürfen.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen