ETH Bauingenieur Absolventen treffen sich mit der Firma Schöck Bauteile AG

Am frühlingshaften Donnerstagabend, dem 25. April 2013, reisten fünf Vertreter der Firma Schöck Bauteile AG an die ETH Zürich, um ihre Produkte den diesjährigen Absolventen des Bauingenieur-Masterstudiengangs vorzustellen. In der spannenden Präsentation vermochte das Wärmedämmelement Schöck Isokorb® mit seinen bauphysikalischen Raffinessen gleichermassen zu begeistern wie die innovative Glasfaserbewehrung Schöck ComBAR®. Der Event wurde abgerundet durch einen äusserst vorzugshaften Apéro in der Zürcher Abendsonne, bei dem alle Fragen in kollegialer Atmosphäre geklärt wurden.

IMG_2032

IMG_2033

IMG_2035

IMG_2036

Vom Besuch der Firma Schöck Bauteile AG konnten wir Absolventen viele positive Eindrücke mitnehmen. Auf diesem Weg möchten wir der Firma Schöck Bauteile AG unseren aufrichtigen Dank für die grosszügige finanzielle Unterstützung der diesjährigen Masterreise nach Rio De Janeiro und den gemeinsamen Event aussprechen.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen