Susanne Hoffmann-Ockenga

Bist Du auch dabei?

41. Schöck Hornisgrinde-Marathon am 20. und  21. Juli 2013

Ich denke, ich melde mich dieses Jahr mal an. Nicht für den Marathon, um Gottes Willen nein, ich brauche für meine 3 km Trainingsstrecke noch so lange wie letztes Jahr. Aber 10 km Nordic-Walking, das krieg ich doch wohl hin. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?

Als Sponsor stehen Schöck 30 freie Startplätze für Schöck-Mitarbeiter, Kunden und Freunde zur Verfügung. Wenn jemand einen der freien Plätze nutzen möchte, bitte die Anmeldung bis 17. Juli 2013 an susanne.hoffmann-ockenga@schoeck.de  schicken, mit folgenden Informationen: Vor- und Nachname, Geschlecht, Geburtsdatum, an welchem Wettbewerb teilgenommen werden möchte und eventuell Verein oder Wohnort.

Weitere Informationen auf www.tv-buehlertal.de. Bei der Online-Anmeldung wird der Betrag direkt dem Konto des Teilnehmers belastet. Eine Verrechnung mit Schöck ist dann nicht mehr möglich.

Auf eine rege Teilnahme freut sich

Susanne Hoffmann-Ockenga

PS: Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für seinen Trainings- und Gesundheitszustand. Alle Teilnehmer sollten für solch eine Laufstrecke trainiert sein und sich in den letzten 12 Monaten einer sportärztlichen Untersuchung unterzogen haben.


  Weiterempfehlen Mail Facebook

2 Kommentare zu "Bist Du auch dabei?"

Karsten Weis schreibt am 13. Juni 2013 um 21:13

Liebe Schöck-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

ich habe dieses Jahr die große Ehre der Organisation des 41. Schöck Hornisgrinde-Marathons vorzustehen.
Der Turnverein Bühlertal ist der Firma Schöck als Hauptsponsor und Namensgeber zu großem Dank verpflichtet.
Wir, und da spreche ich als Gastgeber für den ganzen Turnverein Bühlertal, freuen uns auf jeden Angehörigen der Firma Schöck, den wir bei uns an der Startlinie begrüßen dürfen!
Die Freistarts bei uns sind ein tolles Angebot Ihres Arbeitgebers. Nutzen Sie es!
Wir versprechen viel Bewegung in der schönsten Landschaft des Nordschwarzwaldes, Spaß und eine leckere Bewirtung.
Durch die verschieden Strecken, 10km Walking, 10km, Halbmarathon bis hin zum Marathon ist für jede ein persönliche Herausforderung dabei.
Ich freue mich darauf Sie persönlich am Start begrüßen zu dürfen.
Mit sportlichen Grüße
Karsten Weis
Organisator 41. Schöck Hornisgrinde-Marathon

Dita Barrantes schreibt am 14. Juni 2013 um 14:24

Hallo Susanne,

mit mir kannst du rechnen, ich werde dich sehr gerne auf den 10 Km mit begleiten!
Das schaffen wir : )

Kommentar verfassen