Kurt Jocham

Statikus Gewinnspiel Österreich

Schöck Österreich hatte in der letzten Ausgabe des „Statikus“ ein Gewinnspiel ausgeschrieben.

Statikus_Gewinner_AT

Gewonnen hat Hr. Dipl.-Ing. Goran Madzarevic vom Büro Baumanagement Kühbauch GmbH aus Innsbruck. Das Büro beschäftigt sich mit der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und der ÖBA.

Das iPad wurde am Mittwoch, den 3.4.2013 an Hrn. DI. Madzarevic überreicht. Im Zuge dieses Termines, habe ich die Vorteile und Möglichkeiten des Isokorb® R präsentiert, sowie die Einbausituationen erörtert.

Weiteres Thema war der Isokorb® KXT, der speziell im Passivhaus­bereich sehr oft eingesetzt wird. Die Vorteile liegen in den Verbesserungen im Bereich Wärme und Schallschutz. Besonders für den Planer ist es wichtig, dass er nunmehr auch in der Passivhausplanung Möglichkeiten hat, auskragende Stahlbetonteile in Passivhausqualität anzuschließen.

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner und wünschen ihm viel Spaß mit dem iPad.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen