Jens Neumann

Schallschutz­­symposium im Hotel Maritim zu Köln 2013

IMG_5866

Am war es wieder so weit, Schallschutz Symposium in Köln.
Am 11.04.2013 kamen ca. 340 – in Worten dreihundertvierzig – Besucher zum Schallschutzsymposium von Schöck und anderen Industriepartnern.
Der Saal war bis zum letzten Platz ausgebucht…es gab keine freien Plätze mehr.
Und wer kam noch ?


Herr Schöck und Herr Schmitz persönlich, wir alle waren recht überrascht über den Besuch.

Herr Schmitz stellte zum Seminarbeginn Herrn Schöck kurz vor – ein riesiger Applaus war zu hören. Ich muss schon sagen, als langjähriger Mitarbeiter von Schöck, hat mich dies stark beeindruckt.

Michael Schmitz

Michael Schmitz beim Schallschutzsymposium in Köln

 

Es war ein tolles Event, voller Professionalität und Fachkompetenz, es gab klasse Gespräche; vor allem über die neuen kommenden Tronsole® – Produkte wurde heftig diskutiert.
Mit Christoph Meul und Thorsten Fölster als Referenten, gab es hervorragende Vorträge zum Thema Schallschutz und die professionelle Unterstützung der gesamten Symposiums – Crew um Wolfgang Nitsche war alles einfach perfekt.

In den Pausen kam Herr Schöck zu uns an den Produktstand und war sichtlich beeindruckt. So viele Planer, Architekten, Statiker und, wie er sagte, Bauleute kamen wegen der Schöck Produkte.

Mit einem Abendessen im edlem Ambiente der Hotelhalle des Maritim Hotels ging ein anstrengender Tag zu Ende.

Ich sage, ein toller gelungener Tag für Schöck und 340 seiner planenden Kunden.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen