Detlef Leißner

Rockwooltage in Radebeul, Chemnitz und Erfurt – eine super Veranstaltung

Als neuer Einbaumeister bei Schöck durfte ich die Veranstaltungen gemeinsam mit Katrin Stockert, Walter Tschupak und Jürgen Walter erleben. Mit unseren Kunden aus der Planung, den Fertigteilwerken und Bauunternehmern wurden rege und interessante Themen diskutiert und vieles gleich vor Ort gelöst.

Rockwool4

Im letzten Jahr war ich noch als Gast aus dem Betonfertigteilwerk auf ähnlichen Veranstaltungen eingeladen. Schon da hat mich die professionelle Kundenbetreuung beindruckt. Heute darf ich sagen, was schon in der Vorplanung und auch Ausführung von meinen Kollegen geleistet wird, ist perfekt organisiert und die Fachkompetenz macht die Veranstaltung rund.

Es ist schon beeindruckend, wie meine Kollegin Katrin das Fachpublikum in die Welt von Schöck mitnimmt… Absolute Stille, einfach eine Klasse für sich!

Rockwool2

Mit Walter Tschupak aus der Anwendungstechnik und Jürgen Walter als Gebietsleiter, blieb keine Frage unbeantwortet.

Rockwool3

Auch ich als Einbaumeister in der Schöckfamilie durfte meinen Beitrag leisten.

Ich bin nun erst seit Januar 2013 im Unternehmen. Was mir hier jedoch an Freundlichkeit, Professionalität und Fachkompetenz entgegenkommt, ist nicht zu schlagen. Danke

Rockwool1


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen