Jedes Jahr Anfang April…

48 m2 Messestand, MosBuild 2013, Moskau

48 m2 Messestand, MosBuild 2013, Moskau

… genau, gehen wir zur Messe – Messe Mosbuild – die größte und bekannteste Fachmesse in Russland. Sie deckt das gesamte Produkt- und Dienstleistungsspektrum der Bauwirtschaft ab.  Diese Jahr hat sie vom 2. – 4. April in Moskau traditionell im Expocenter stattgefunden. Ich für meinen Teil musste eine schwierige Aufgabe bewältigen: Wir hatten eine größere Standfläche im Vergleich zum letzten Jahr – 48  Quadratmeter, und die musste man richtig organisieren: Sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiter, und das ohne zusätzlichen Standaufbau, weil unser Stand in dem Teil von  „Made in Germany“ untergebracht war. Hat doch gut geklappt! Hell, geräumig und gut organisiert. Was denkt ihr?

Zwei bedeutende Themenbereiche wurden präsentiert: Wärmedämmung und Bewehrungstechnik. Nach dem Motto „Touch Technologies!“ haben wir als Fortsetzung der vergangenen Messe BAU 2013 auf unserem Stand auch das interaktive Exponat vom Schöck Isokorb® gezeigt.

Schöck Isokorb® Exponat auf der MosBuild 2013

Schöck Isokorb® Exponat auf der MosBuild 2013

Die gut durchdachte Zonierung auf dem Stand hat den Mitarbeitern während der intensiven Messezeiten wesentlich geholfen.

Andrey, Pavel, Nikolay im Kundengespräch

Andrey, Pavel, Nikolay im Kundengespräch

Ich mag meine Kollegen sehr 🙂 Nach den vielen Stunden von anstrengender Arbeit und Gesprächen sind sie voller Enthusiasmus, sich etwas Originelles und Lustiges auszudenken.

Nina übt den schwierigsten Trick

Nina übt den schwierigsten Trick

Traditionsgemäßes war die Schöck Geschäftsleitung,  Michael Schmitz und Nikolaus Wild, auch dabei!

Team Russland mit Schöck Geschäftsleitung: Michael Schmitz, Nikolaus Wild

Team Russland mit Schöck Geschäftsleitung: Michael Schmitz, Nikolaus Wild

Vielen Dank für die Hilfe an meine Kollegen aus Baden-Baden. Das ist auch euer Erfolg!

Liebe Grüße aus Moskau,

Alena


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen