Stefanie Niederkofler

Herzlich Willkommen unserem neuen Schöck Baby: Paula Louisa Haller

Herzliche Glückwünsche Nina Haller zum Baby:

Paula Louisa wurde am 2. August 2012 mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3.740 g geboren.

Die ganze Abteilung Marketing freut sich mit der neuen kleinen Familie und kann es kaum erwarten, Euch einmal live zu sehen!

Meine Kollegin Dita Barrantes und ich waren natürlich neugierig, den kleinen Schöckler zu sehen. Schließlich hatten wir mit großer Spannung das Bauchwachstum von Nina verfolgt. Als der offizielle Geburtstermin näher rückte, fragten wir immer wieder nach. Selbst aus dem Urlaub konnten wir es uns nicht verkneifen, mehrere „Und wie geht’s der Kleinen – will sie schon raus oder mag sie noch in Deinem Bauch bleiben?“- SMS zu schicken.

Und dann war es soweit: am Abend des 2. August kam die kleine Paula Louisa zur Welt.

Gerade mal drei Wochen später empfang uns die neue kleine Familie mit leuchtenden Augen.

Wow! Selten habe ich eine so glückliche und harmonische Familie gesehen. Nichts von Übermüdung, Stress, Überforderung mit der vielleicht neuen Situation zu spüren, keine dunklen Augenringe.

Ganz im Gegenteil: Nina und ihr Mann Manuel strahlen uns an, erzählen von der Geburt und schauen immer wieder mit einem so wunderbaren Lächeln ihre Paula an. Als ob sie es selbst noch nichts ganz glauben können, was für eine kleines Wunder sie da zusammen geschaffen haben.

Unser kleiner EBI hat es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, der kleinen Paula „Hallo“ zu sagen. Wir werden bei Gelegenheit nachfragen, wie er sich bei der Familie Haller fühlt und was es Neues zu berichten gibt 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei Dir, liebe Nina, bedanken, für die wunderbare und einfach top organisierte Einarbeitung in die Länder, die ich von Dir übernommen habe!

Wann sehen wir uns wieder?


Tags:
  Weiterempfehlen Mail Facebook

2 Kommentare zu "Herzlich Willkommen unserem neuen Schöck Baby: Paula Louisa Haller"

Nina schreibt am 21. September 2012 um 10:52

Liebe Steffi,
wir haben uns sehr über euren Besuch und über den kleinen Ebi gefreut. Paula wächst und wird immer wacher. Die letzten Wochen waren sehr aufregend für uns und wir genießen die Zeit zu dritt sehr.
Vielen Dank für die lieben Worte!
Ich komme euch bald besuchen.
Viele Grüße an das ganze Team
Nina

Nadine S. schreibt am 21. September 2012 um 11:00

Liebe Nina,

ich freue mich schon, wenn Ihr uns bald besuchen kommt und ich die süße Maus persönlich kennen lernen darf 😉

Weiterhin alles Gute für Euch.

Liebe Grüße

Nadine

Kommentar verfassen