Martina Ludwig

Vertrieb & Marketing gemeinsam unterwegs

Wie sieht eigentlich der Alltag eines Gebietsleiters bei Schöck aus? Welche Kunden besucht er und was sind deren Anforderungen an Schöck und unsere Produkte?

Die Antworten auf diese Fragen durften wir, die Marketing Mitarbeiterinnen Stefanie Niederkofler und Martina Ludwig, vergangene Woche aus erster Hand erfahren.

Wir haben den Gebietsleiter Stephan Wissel einen Tag lang auf Tour begleitet. Treffpunkt war in Crailsheim bei unserem Kunden Zuber Beton. Hier erwartete uns ein beachtliches Lager gefüllt mit zahlreichen Schöck Isokorb® Modellen.

Nächste Station war Weber Betonwerke mit Sitz in Ippesheim. Hier bekamen wir von Herr Schneider eine sehr interessante und ausführliche Führung über das weitläufige Firmengelände und die Produktionshallen.

So mancher begab sich dabei auch in schwindelerregende Höhen…

Danach führte uns die Fahrt nach Würzburg zu unserem Händler Hofmann & Weidner Bautechnik. Auch hier wurden wir sehr nett empfangen und lernten das Produktangebot bei einem Rundgang kennen.

Mit zahlreichen Eindrücken ging es für uns im Anschluss wieder Richtung Süden nach Baden-Baden. Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden für den interessanten Tag und natürlich an Stephan Wissel, es hat viel Spaß gemacht!


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen