Aus Moskau mit großer Liebe und riesigen Aussichten!

Am besten sage ich noch mal ein paar Wörtchen über mich. Seit Ende April bin ich die neue Marketing Koordinatorin für Russland und arbeite jetzt im Moskauer Büro. Ich habe mein Bachelor in internationalen Beziehungen gemacht und die komplette Ausbildung mit Master in internationalem Management abgeschlossen.

Vor Schöck war ich im IT Bereich beschäftigt, deshalb wollte ich weiter in meinem beruflichen Leben solches hohe Tempo von der hoch-technologischen Welt nicht verlieren. Ohne Zweifel habe ich eine richtige Auswahl gemacht. Und jetzt freue ich mich sehr darauf, dass ich wieder bei einem sehr innovativen, internationalen und proaktiven Unternehmen gelandet bin. Das hat mich doch auch begeistert, dass meine Kollegen so flott und professionell gleichzeitig mit so vielen Ländern zustande bringen. Das ist echt klasse!

Nach drei Wochen von Einarbeitung in Baden-Baden bin ich wieder voll Energie heim gekommen. Die Zeit ist so schnell vergangen, trotzdem es mir richtig gelungen ist, während meiner Dienstreise – dank euch, meinen neuen Kollegen – sehr viel zu erfahren und doch schon mal lernen.

Wie ihr schon wissen könnt, wächst der russische Markt schnell und ist nebenbei sehr unterschiedlich von den anderen Märkten. Deswegen ist jetzt mein Wunsch und die wichtigste Aufgabe, laut der Entwiklungsstrategie, Eure ganze Erfahrung zusammen mit meinen Kenntnissen richtig auf dem Markt einzusetzen.

Und ich fühle mich jetzt wie eine starke Brücke zwischen Moskau und Baden-Baden. Die ist jetzt ein bisschen lang, aber ich werde die vielmal kürzer machen, damit alles hier bei uns durchschlagend laufen kann und ihr die Up-To-Date Information von uns bekommt! Das ist ein sehr guter Grund für Ideenaustausch und zukünftiges Synergieeffekt für das ganze Unternehmen.


  Weiterempfehlen Mail Facebook

3 Kommentare zu "Aus Moskau mit großer Liebe und riesigen Aussichten!"

Stefanie Niederkofler schreibt am 13. Juni 2012 um 21:41

Toll, dass du nun in unserem Team bist, Alena! Wünsche dir viel Spaß & Erfolg bei allen deinen neuen Aufgaben!

NWild schreibt am 14. Juni 2012 um 10:57

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in Moskau und viel Erfolg

Alena Fedotova schreibt am 14. Juni 2012 um 15:34

Vielen Dank!!! 🙂

Kommentar verfassen