Silke Friedrich

STUVA Tagung 2011 Berlin

In der Landeshauptstadt Berlin fand in diesem Jahr vom 06. – 08. Dezember die STUVA Tagung statt. Es hatten sich hierfür rund 1.400 Teilnehmer angemeldet. Für die öffentliche Ausstellung zwischen den Fachvorträgen waren ca. 130 Aussteller vertreten.

Da die STUVA eine Veranstaltung im Spezialtunnelbau ist, präsentierten wir uns vorrangig mit unserem Schöck ComBAR®. Aber auch die Produktmuster SLD, Bole® und Edelstahl hatten wir im Gepäck, um unseren Interessenten einen Überblick über alle bewehrungstechnischen Produkte zu geben.

Die öffentliche Ausstellung war an beiden Tagen gut besucht. Immer wieder waren Besucher dabei, die ComBAR® gut kannten. Ich war überrascht, wie viele über das Material schon etwas wussten.

Die STUVA bietet sowohl den Teilnehmern, als auch den ausstellenden Unternehmen die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen.

Nach der Resonanz der Teilnehmer und Besucher zu urteilen, war die STUVA Tagung in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und wir hoffen, im Jahr 2013 in Stuttgart wieder dabei zu sein.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen