Jochen Hauns

Es ist geschafft!

Am 03.11.2011 nachmittags um 15:00 Uhr war es soweit, der erste Isokorb® in der neuen Produktionsstätte wurde gefertigt und mit Stolz präsentiert.

Damit dies jedoch reibungslos über die Bühne ging, musste zuvor jede Menge Manpower eingesetzt werden. Die Positionierung der einzelnen Komponenten des Arbeitsplatzes mussten festgelegt, Kabeltrassen und Stützen inkl. Anschlussmodule für betriebliche Produktionsanlagen aufgebaut und Versorgungsleitungen für sämtliche betriebliche Anlagen hergestellt werden. Ebenfalls wurde das Vormaterial an die entsprechenden Positionen gebracht, um eine reibungslose Versorgung der Produktionslinien zu gewährleisten.

Dies sind jedoch nur einige von vielen Parametern die für einen erfolgversprechenden Fertigungsablauf abgestimmt sein mussten.

Mit zunächst 4 Arbeitsplätzen inkl. Versandplatz wird das erfolgreiche Jahr in der neuen Produktionsstätte beendet werden, um in das nächste Jahr 2012 überzugehen. Weitere Produktionslinien werden sicherlich bald folgen. Es sind nun alle Voraussetzungen geschaffen, dass auch das kommende Jahr genauso erfolgreich sein kann.

An alle daran Beteiligten ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg bei weiteren gemeinsamen Projekten.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen