Burkhard Frank

Schöck veranstaltet auch Motorradtouren!

Wussten Sie schon?

Schöck veranstaltet auch Motorradtouren!

Seit einigen Jahren treffen sich die Motorradinteressierten Schöck-Kunden mit uns, um ein- bis zweimal im Jahr eine Ausfahrt zu machen. Wir fahren meistens an Wochenenden von Freitag bis Sonntag.

Unsere Ziele waren bisher: Sauerland, Odenwald, Pfälzer Wald, Westerwald, Taunus/Rhön, Eifel, Elsass und natürlich der Schwarzwald.

Unsere Bikertruppe besteht aus bunt zusammengewürfelten Berufsgruppen. Mit dabei sind Bauunternehmer, Bauleiter, Vertriebsmitarbeiter, Einkäufer, Stahlbauer sowie Produktionsleiter/GF von Fertigteilwerken.

Dieses Jahr waren wir vom 27. – 29. Mai gemeinsam unterwegs. Unser Ziel war dieses Mal der südliche Schwarzwald (Kaiserstuhl). Zusammen mit unserem Tour Guide Andreas Decker haben wir die Schönheit des Schwarzwaldes und natürlich auch die exklusiven Kurven genossen.

Neben dem Motorradfahren kommt auch die Verköstigung nicht zu kurz. Hier suchen wir uns immer das passende Niveau (Hotel) aus.

Für den Herbst haben wir uns das Saarland auf die Fahne geschrieben.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
6 Kommentare zu "Schöck veranstaltet auch Motorradtouren!"
Susanne Kiss schreibt am 7. Juli 2011 um 10:07

Liebes Schöck-Biker-Team!
Es war mal wieder grandios mit Euch!

Stephan und ich freuen uns schon sehr auf die nächste Tour mit Euch ins schöne Saarland (meine alte Wahlheimat) im September.

Vielen Dank für die tolle Zeit und viele Grüße aus Dillenburg

Susanne Kiss

P.S. Ein besonderer Dank nochmal an die Organisatoren! :-*

Reinhard Krähling schreibt am 7. Juli 2011 um 18:24

Prima Prima Prima, wir werden im Herbst nach meiner Genesung gerne mit unserer Maschiene dabei sein und freuen uns ebenfalls Euch allen wieder tief in die Augen schauen zu können. Woll

Kurven, Kehren, Serpentienen – ein Motorrad wie auf Schienen.

Viele liebe Grüße an alle

Beate und Reinhard Krähling

Volker u. Tanja Scheuermann schreibt am 7. Juli 2011 um 23:37

Das Wochenende im Schwarzwald war wieder toll (Unterkunft, Touren, sogar das Wetter!!!) Auch wir freuen uns schon heute auf September, um die ganze Truppe im Saarland gesund wieder zusehen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Schöne Grüße aus der Wetterau, lasst es euch gut gehen!

Volker und Tanja

Ustra schreibt am 22. Juli 2011 um 09:33

Schöner Bericht, da trauert man(n) doch gleich dem verkauften Bike noch mehr nach… 🙁

Uwe Eisele schreibt am 10. August 2011 um 18:30

Hallo,
klasse Idee. Wo kann man sich wie informieren oder anmelden.
Uwe Eisele
Statiker mit R1150 GSA

Stephan Arhelger schreibt am 16. September 2011 um 14:24

Liebes Schöck-Team!

Euch Allen ein herzliches Dankeschön für alle bis jetzt gelaufenen Touren und die Mühen der Organisation!
Wie bekannt ist die Herbst-Tour ja leider abgesagt worden. Susanne, ich und Rainer haben uns aber nicht unterkriegen lassen und haben mit einigen Freunden eine wunderschöne und entspannende Tour durch den südlichen Schwarzwald bei Kaiserwetter unternommen! War wie immer ein Knaller!
War allerdings Schade, daß niemand aus den Schöck-Reihen daran teilgenommen hat…. nichts desto trotz freue ich mich darauf, bald wieder mit euch unterwegs sein zu dürfen!!!

Liebe Grüße vom Westerwald,
Stephan und Susanne

Kommentar verfassen