Christoph Spitz

Großauftrag für ComBAR® – Saudi Arabien nun auf der Schöck Landkarte

Unsere Niederlassung Schoeck Middle East FZE mit Sitz in Dubai hat in dieser Woche einen großen Auftrag zur Lieferung von ComBAR® Glasfaserbewehrung erhalten.

Wir liefern aktuell für die neue Aluminiumfabrik Ras Az Zawr in Jubail / Saudi Arabien gerade ComBAR®-Stäbe, Bügel sowie Abstandhalterrohre, die in Bodenplatten und Fundamenten im Bereich der elektrischen Gleichrichter verbaut werden, da ComBAR® nicht magnetisch ist sowie keinen elektrischen Strom leitet und somit keinerlei Störungen der hohen elektrischen Spannungen verursachen kann.

Mit dieser Anwendung haben wir schon viel Erfahrung, schließlich haben wir deswegen schon die Aluminiumfabriken DUBAL in Dubai sowie QATALUM in Qatar beliefert.

Ich werde demnächst weiter über den Einbau in Saudi Arabien berichten, anbei ein Foto vom Verladen der ersten 13 Tonnen bei 42°C im Schatten gestern in unserem Lager in Dubai – natürlich geschmackvoll in den Schöck-Farben angerichtet mit blauem LKW und gelbem Kran 🙂

Herzlicher Gruß an alle Blogger aus Dubai!


  Weiterempfehlen Mail Facebook
4 Kommentare zu "Großauftrag für ComBAR® – Saudi Arabien nun auf der Schöck Landkarte"
Christian Witt schreibt am 11. Juli 2011 um 07:29

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf den Bericht über den Einbau.

Rosa Weimer schreibt am 14. Juli 2011 um 15:34

Super!! So kann es weitergehen! Viele Grüße nach Dubai

Marnie Röder schreibt am 14. Juli 2011 um 17:17

Klasse gemacht! Ich freue mich auch auf Detailinformationen.
Ich hoffe, der nächste Auftrag kommt auch bald :-)))

Ustra schreibt am 22. Juli 2011 um 09:30

Great Job!

Kommentar verfassen