1
29. Juli 2011

Erster!

von Werner Venter

Spätestens seit dem wir Schöckianer uns die Hausaufgabe gestellt haben „immer einen Schritt voraus“ sein zu wollen, ist der sportliche Ehrgeiz im Haus geweckt. Doch wie geht das? Was muss man den tun oder erreichen um „immer einen Schritt voraus“ zu sein?

Die Ingeniere der Entwicklungsabteilung in Baden-Baden zeigen uns eindrücklich wie das zu verstehen ist und setzten mit der ERSTEN Zulassung für einen Schwerlastdorn auf der Basis vom EC2 ein deutliches Ausrufezeichen.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Weitere Infos dazu auf der Homepage.

Kategorien

1 Kommentare

Redaktion Meistertipp
29. Juli 2011 um 13:57

Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm… 🙂

Kommentare schreiben

wird veröffentlicht
wird nicht veröffentlicht