Dieter Barkow

„EBI on tour“ – Übergabe des Hauptpreises

„EBI auf Mallorca“ hat in einem Kopf-an-Kopf-Rennen die meisten Kommentare erhalten. Somit wurde als Gewinner des Hauptpreises Herr Heyer, vom gleichnamigen Architekturbüro ermittelt. Als Produktingenieur, unter Anderem auch zuständig für den Großraum Großengottern, wurde mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Preisverleihung persönlich an Herrn Heyer vorzunehmen.

In herrlicher Umgebung, bei schönem Wetter, fast wie auf Mallorca, habe ich Herrn Heyer einen Gutschein für ein Hotel seiner Wahl im Europa-Park Rust sowie einen Tankgutschein überreichen dürfen. In angenehmer Atmosphäre haben wir uns dann über die Neuheiten im Schöck-Planungsordner unterhalten und EBI für seine eindeutigen Darstellungen beim Einbau der Schöck-Produkte gelobt.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen