Christian Witt

Schöck Canada Inc. expandiert…

Lieber Blog-Leser,

Trotz der bekannten Wirtschaftssituation in den letzten Jahren, ist Schöck kontinuierlich weitergewachsen. Und die Schöck Canada Inc. ebenso. Ich darf mit Stolz darüber berichten, dass wir Anfang Februar 2011 in ein neues Büro und ein neues Lager umgezogen sind.

King Street West: unser neues Bürogebäude

King Street West: unser neues Bürogebäude

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung im lokalen Markt war es uns nicht mehr möglich, im bisherigen Gebäude zu bleiben. Denn wir sind nicht nur im Umsatz gewachsen, sondern auch in der Personalkraft. Daher haben wir jetzt ein größeres Büro sowie ein Lager in Downtown Kitchener gefunden, die unserem geplanten Wachstum mittel- bis langfristig gerecht werden.

Unser neues Büro bietet Platz für bis zu 7 Mitarbeiter, einen großen Besprechungsraum und Empfangsbereich. Alle Büros sind umgeben von einer durchgehenden Fensterfront, ein komplett neues Gefühl nach fast 2 Jahren in einem 12 m² fensterlosen Büro.

Wir haben uns ebenso entschieden, den lokalen Logistikpartner zu wechseln. Kumpfort Zone, genannt nach dem Inhaber Rick Kumpf wird in der Lage sein, uns bei dem weiteren geplanten Wachstum zu unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Rick, seinem Sohn Richard und dem Rest des Teams.

Ich hoffe, viele von Ihnen hier in Kanada willkommen zu heißen. Bis dahin, viele Grüße und viel Erfolg.

Christian Witt B.


  Weiterempfehlen Mail Facebook

2 Kommentare zu "Schöck Canada Inc. expandiert…"

Ustra schreibt am 22. Februar 2011 um 08:38

Viel Erfolg im Büro mit Fenster!

Marnie Röder schreibt am 23. Februar 2011 um 12:14

Ich freu mich auf den Besuch bei Euch in 2 Wochen!

Kommentar verfassen