EBI

Turbulenter Skiurlaub für und mit EBI

– Bericht meiner Reise mit Ullrike Wollmann –


Es ging schon mit der Fahrt in die Schweiz los. Kurz hinter Montreaux gab der VW-Bus meiner lieben Familie den Geist auf. Turboladerschaden !! Na super, und das alles bei -15 Grad. Und jetzt ?

Gott sei Dank hatten wir noch einen „Servicewagen“ dabei, der auch hinter uns gefahren war. Es wurde beschlossen wir müssen unsere traumhafte Reisegruppe trennen. Alle Kinder, immerhin 5 Kinder und auch ich wurden in das Zweitauto geladen und wir durften dann schon ins warme Chalet vorfahren.
Aber in den nächsten Tagen ging es dann erst richtig los. Die Familie, mittlerweile noch um 2 Kinder und 2 Erwachsene gewachsen, dachte sich jeden Tag eine neue Aktivität für mich aus.

Auf den Snowboards mit den Jungs über eine Rampe springen. Jipiii, das war toll. Zwischendurch wurde es mal etwas ruhiger, wenn ich mich mit der Kleinsten der Reisegruppe, Emma, mal im schönen Schnee bei Sonnenschein ausruhen durfte. Aber nicht genug, zwischendrin mußte ich den Jungs helfen die Sprungschanze zu bearbeiten. Dabei hat mich doch einer der frechen Kerle auf die Hausglocke in den Baum vorm Haus gehängt.

Aber am lustigsten war das, was dann noch kam. Nach dem gemeinsamen Foto mit allen durfte ich dann auch mal ganz alleine Schlittenfahren. Das war ne Gaudi !! Und dann auch noch mit einem Original-Schöckschlitten… naja zumindest waren es die Schöck-Farben.


  Weiterempfehlen Mail Facebook

228 Kommentare zu "Turbulenter Skiurlaub für und mit EBI"

Anna schreibt am 15. März 2011 um 21:56

EBI EBI EBI

Pia schreibt am 15. März 2011 um 21:57

ja, unser König

Sofie schreibt am 15. März 2011 um 21:57

😉 😉

Anne schreibt am 15. März 2011 um 21:57

Kämpft, Leute kämpft 😀

Wilhelm schreibt am 15. März 2011 um 21:58

Schönes Foto mit passendem Text.
LG W

Karl Ludwig schreibt am 15. März 2011 um 21:58

@Wilhelm
ganz deiner Meinung

Anouk schreibt am 15. März 2011 um 21:59

Hallo, der Text ist wirklich lustig.
Anouk

Sarah schreibt am 15. März 2011 um 22:00

Schönes Foto

Per schreibt am 15. März 2011 um 22:00

lustiger text, ihr Lieben!

ute schreibt am 15. März 2011 um 22:00

Ebi-Ich will doch nur spielen..

Anna schreibt am 15. März 2011 um 22:00

SPIELEN OUOUOUOUO

Anna schreibt am 15. März 2011 um 22:01

EBI

Alicia schreibt am 15. März 2011 um 22:01

EBI :):)

Alicia schreibt am 15. März 2011 um 22:02

er ist der coolste

Hanne schreibt am 15. März 2011 um 22:03

Ja, wirklich. Das schönste Bild!

kollegen schreibt am 15. März 2011 um 22:06

Ja hallo EBI,

das wird ja spannend-einen solchen Fanclub hast Du also-auf Deine Popularität kannst Du sehr stolz sein!!!Du wirst noch ein WWW-Web-Star!!!!

ute schreibt am 15. März 2011 um 22:18

Hallo EBI,

kurzzeitig warst Du unereichbar- geht es Dir gut?

detbo schreibt am 15. März 2011 um 22:20

Hallo Ebi-welche Reise hat Dir am meisten Spass gemacht???

DEWE schreibt am 15. März 2011 um 22:25

Hallo Leute jetzt nur nicht aufgeben…

JO schreibt am 15. März 2011 um 22:26

Ja wir schaffen das bestimmt

EBI schreibt am 15. März 2011 um 22:27

Hallo detbo , natürlich meine…blöde Frage

Maga schreibt am 15. März 2011 um 22:35

Hallo ute, ich weiß nicht so recht !?

ute schreibt am 15. März 2011 um 22:50

Hallo EBI – whatever happens-für mich bist Du jedenfalls der „KING of Switzerland“ mit dem coolsten Foto!!!

EBI schreibt am 15. März 2011 um 22:51

Das ist schön, ich hab dich auch lieb 🙂

ute schreibt am 15. März 2011 um 23:04

Lieber EBI,

es lebe der Humor! -dont worry-be happy- „a guts Nächtle“ von mir!

EBI schreibt am 15. März 2011 um 23:05

Danke liebe Ute …das Leben ist trotzdem schön Hahaha 🙂

EBI schreibt am 15. März 2011 um 23:08

Ach und danke auch an alle anderen… es hat Spaß gemacht…dickes Bussi an alle

Birgit schreibt am 15. März 2011 um 23:11

Super EBI, da hast du tolle Ferientage erlebt 🙂

Kommentar verfassen