Yevgeniya Nedilko

Schöck is great, Schöck is wonderful!

Liebe Schöckianer,

ich möchte mich noch einmal hier für alle vorstellen. Ich bin Yevgeniya Nedilko und ich habe vor einem Monat in Marketing Kommunikation bei Euch angefangen. Von Anfang an war meine Begeisterung richtig hoch. Tja, dachte ich mir. Muss man zugeben, dass das „Empfangsmanagement“ gut organisiert ist. Allerdings mag ich mir gerne die Zeit lassen, bevor ich ein Urteil bilde. Here we are! Nach einem Monat kann ich euch sagen:

Liebe Schöckianer,
es ist Euch gelungen, ein tolles Unternehmen zu  schaffen und ein hervorragendes Arbeitsklima zu pflegen! Meinerseits war es genau die richtige Entscheidung, hier einzusteigen und ich freue mich darüber 🙂

Ab und an werde ich hier berichten… mal sehen… 🙂


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen