EBI

EBI Urlaubsgruß aus Rhodos

– Bericht meiner Reisebegleitung Nicole Hieke –

Hier ein Schnappschuss von meinem Urlaub mit EBI auf der sonnigen Insel Rhodos. Genauer gesagt, ist dieses Bild im Hafen der Altstadt von der Hauptstadt Rhodos entstanden.

Dort soll früher eins der Weltwunder, der Koloss von Rhodos, gestanden haben. Euer EBI hat gerufen: „Ich möchte hier fotografiert werden.“

Nachdem er fotografiert wurde, lag er – sicherlich aufgrund der hohen Temperaturen – die meiste Zeit unseres 7-tägigen Aufenthalts in der Sonne am Strand.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
2 Kommentare zu "EBI Urlaubsgruß aus Rhodos"
Mechthild Kunze schreibt am 5. Januar 2011 um 13:54

Vor zwei Jahren war ich auch auf Rhodos. Und es hat mir total gefallen, wie es im Hafen war. Ebi ist an ganz historischer Stelle zu sehen: Dort stand das Weltwunder, der einmalige Koloss von Rhodos.

Rüdiger Lehmann schreibt am 5. Januar 2011 um 13:56

Ich finde das bild sehr gelungen. Und der Blick auf das Wasser ist traumhaft.

Kommentar verfassen