Martina Riebold

Besuch vom Osterhasen und seinem Gefährten

Mit zahlreichen Mails angekündigt und doch überraschend, kam gestern der Osterhase mit Gefährte bei Schöck vorbei.

Das ist ein besonderer Werbegag des Hotels Holiday Inn Express in Baden-Baden, in dem immer wieder Gäste von Schöck übernachten.

Osterzeit – Urlaubszeit. Für die beiden Verkleidungskünstler war es gar nicht so einfach, die  Ansprechpartnerinnen anzutreffen, die im Hotel regelmäßig Zimmer reservieren.

Immerhin: drei Schokoladen-Ostereier wechselten den Besitzer. Herzlichen Dank für die tolle Überraschung sagt

Martina Riebold
stellvertretend für alle Assistentinnen von Schöck


  Weiterempfehlen Mail Facebook

2 Kommentare zu "Besuch vom Osterhasen und seinem Gefährten"

Nadine Seifried schreibt am 1. April 2010 um 08:18

Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das Schokoladen-Küken bedanken. Das war gestern eine wirklich nette Überraschung 🙂

Bianka Yetgin schreibt am 1. April 2010 um 08:49

Hallo an alle Schöck’ler,

uns hat es auch einen riesigen Spaß bereitet 😉
Herzliche Ostergrüße und bis bald

Holiday Inn Express Baden-Baden

Kommentar verfassen