Aschewolke verhindert Isokorb®-Vortrag in Oslo

So war das nicht gemeint, als wir von den Isländern unsere Asche zurück forderten.

Die 2. Deutsch-Norwegische Konferenz zur Energieeffizienz im Bau wurde buchstäblich unter der Aschewolke bedeckt – welch Ironie. Aber mit Asche gedüngter Boden wird fruchtbarer, deshalb wird der Termin am 31.05.2010 nachgeholt.


  Weiterempfehlen Mail Facebook

2 Kommentare zu "Aschewolke verhindert Isokorb®-Vortrag in Oslo"

Ustra schreibt am 19. April 2010 um 11:11

Ja…warum soll es unseren Kollegen außen anders gehen als uns hier in Baden-Baden?
– Zu einigen geplanten Meeting-Terminen fehlen heute die Kollegen aus dem Ausland…
– Die Kollegin die heute zu den Kollegen nach Canada reisen sollte bleibt auch hier im schönen Baden-Baden…
-Die Kunden die wir heute aus dem europäischen Ausland erwartet haben kommen auch nicht…

Schon interessant, was ein „Isländer“ so bewirken kann…

Nadine Seifried schreibt am 22. April 2010 um 07:54

Auf der Magarine-Dose ist mir gestern ein Gewinnspiel ins Auge gesprungen. Zu gewinnen war eine ERLEBNIS-Reise für zwei Personen nach Island. Das wäre wohl wirklich ein Erlebnis…

Kommentar verfassen