Christian Witt

Familie Witt in Kanada

So, nun ist es endlich geschafft. Familie Witt ist nach Kanada übergesiedelt. Es war eine sehr anstrengende Zeit, aber wir werden hier mit viel Gastfreundlichkeit und einem tollem Integrationsprogramm belohnt. Frau und Kinder sind nach ein paar Willkommenskrankheiten auch wieder wohl auf.

Der erste Grillabend an unserem neuen natürlich typisch kanadischen Gasgrill hat auch schon in netter Nachbarsrunde stattgefunden. Und auch die Schoeck Canada Inc. bekommt so langsam ein Gesicht.

Demnächst ziehe ich endlich in ein richtiges Büro, das jetzt schon dank hellblauer Wände an Schöck erinnert. Und auch unser neuer Firmenwagen hat dank „metallic Schoeckblue“ einen hohen Wiedererkennungswert bei unseren Kunden. An Arbeit mangelt es mir sicherlich nicht, wobei vieles leider noch nicht nur Projektakquise ist. Vielmehr muss ich in der ersten Zeit viele administrative und organisatorische Aufgaben erledigen.

Aber den ersten Einbau seit Gründung der Schoeck Canada Inc.  konnte ich schon vor Ort begleiten. Auf dieser Brücke werden in Zukunft Millionen von Menschen fahren und gehen, um zum neuesten Stadion von Windsor zu kommen.

Kanada 1

Kanada 2

Viele zukünftige Projekte warten schon auf uns. Nur der Frühling lässt noch auf sich warten.  Aber auch der wird sicherlich noch kommen und dann können die Witts Kanada richtig erkunden. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf viel Besuch von Freunden und Kollegen.


  Weiterempfehlen Mail Facebook
Kommentar verfassen