Monika Wörner

Kundenservice – wichtiger denn je!

„Kundenzufriedenheit bestimmt unser Tun und Handeln“ steht in den Handlungsleitlinien unserer Firmenphilosophie geschrieben.

Gerade auch in Zeiten der Rezession ist es von großer Bedeutung, unseren Kunden zu zeigen, dass sie und ihre Bedürfnisse an erster Stelle stehen. Das Kunden-Service-Center – die Abteilung in der ich arbeite – versucht täglich, diesem Anspruch gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, alle Fragen zu Lagerbeständen, Lieferzeiten, Bestellungen oder Rechnungen kompetent zu beantworten. Durch eine ständige telefonische Erreichbarkeit beispielsweise, die auch über die Mittagspausen-Zeit hinweg sichergestellt wird, leisten wir diesen Service. In Zahlen heißt dies, dass im vergangenen Jahr von über 50.000 Anrufen 96,41 % direkt angenommen wurden.
Diagramm Erreichbarkeit KSC

Diese Spitzenwerte wollen wir im laufenden Geschäftsjahr natürlich noch weiter steigern. Erleben Sie das genauso? Oder mussten Sie lange warten?

Guter Kundenservice heißt für uns, auch schnell zu reagieren. Grundsätzlich erhalten Schöck-Kunden innerhalb kürzester Zeit, längstens 1 – 2 Stunden nach Eingang der Bestellung, eine Auftragsbestätigung, sofern alle Details geklärt sind. Unsere Kunden haben die Möglichkeit telefonisch, per Email oder Fax zu bestellen. Durch die umgehende Bearbeitung der Bestellungen gewährleisten wir nicht nur termingerechte Lieferungen sondern stellen auch den nötigen Informationsfluss zum Besteller sicher. Sind Sie damit zufrieden? Geben Sie mir bitte Feedback.


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